Nemo am Ring Nemo am Ring

10-Jähriges Jubiläum

Die Kinderzahnarztpraxis "Nemo am Ring" ist 2004 von Maria Schirasi und Melina Atefi in der Kölner Innenstadt gegründet worden. Die beiden Schwester haben sich bereits vor vielen Jahren dazu entschieden nur noch mit Kindern zu arbeiten und haben sich auf die Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert.  Die Freude daran ist bis heute geblieben. Seitdem hat sich die Praxis stetig verändert und weiterentwickelt, neue Kolleginnen sind dazugekommen. Bereits zwei Jahre nach der Gründung wurden die Praxisräumlichkeiten  um die Tagesklinik erweitert.

Durch den Einsatz moderner Techniken und Materialien, sowie regelmäßiger Fortbildungen sind wir für unsere kleine Patienten immer auf dem neuesten Stand.

Letztes Jahr haben wir unsere 10-jähriges Bestehen auf dem Weltkindertag gefeiert. Als besondere Aktion ging für jeden bunten Handabdruck, den die Kinder seit August nach der Behandlung in unserer Praxis auf ein Bettlaken drucken durften, ein Euro als Spende an die onkologische Station der Kinderklinik in Köln. Schön, dass so viele mitgemacht haben!

Wir möchten unsere Patienten für die Treue und das Vertrauen danken.