Nemo am Ring Ihre Kinderzahnärzte in Köln

Nemo am Ring Nemo am Ring

Kita Ausflug

In unsere Kinderzahnarztpraxis direkt im Herzen von Köln haben wir uns ein besonderes Angebot für Kita und Kindergartengruppen einfallen lassen: 
Angelehnt an das Kölner Bildungsprogramm bieten wir die Bearbeitung des Themenbereichs:  "rundum zahngesund" mit einem spannenden und abwechslungsreichen Vormittagsprogramm an.  

Unser Team aus erfahrenen Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen wird spielerisch das Thema Untersuchung, Zahnarztbehandlung, Mundgesundheit und zahngesunde Ernährung gestalten.   

Unser Ziel ist es Euch zu zeigen, wie toll es beim Zahnarzt sein kann und wie wichtig eine zahngesunde Ernährung und die richtige Mundhygiene sind.  

Für Termine ruft uns einfach unter folgender Telefonnummer an: 0221-2709570. Selbstverständlich rufen wir dann zur genauen Terminvereinbarung zurück. Oder per mail an: info(at)nemo-am-ring.de

Wir freuen uns auf Euch